Kundenstimmen.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Konzentration auf
Kernkompetenzen

» Seit Bestehen der Stadtbäckerei Siemens hat sich die EBÄKO als zuverlässiger Partner und Lieferant für alle Warenbereich bewährt. Ob als Berater in Investitionsprojekten, mit anwendungstechnischer Unterstützung bei Produktverbesserungen oder in der Unterstützung der Innungsarbeit, die EBÄKO stand und steht immer an unserer Seite. «
 
Julia Siemens, Stadtbäckerei Siemens, Wilhelmshaven

Zielführende Beratung

» Die EBÄKO eG ist für mich der ideale Begleiter für die Weiterentwicklung unseres Betriebs. In der Generationsübergabe des Betriebes hat die EBÄKO mich jederzeit flexibel beraten und unbürokratisch unterstützt und somit zu einem reibungslosen Übergang beigetragen. «
 
Lars Kempe, Bäckerei Kempe, Wilhelmshaven

Starkes Netzwerk

» Unsere Familie ist der EBÄKO und den Menschen, die dort arbeiten auch persönlich stark verbunden. Als Teilnehmer des neuen Junior*innenkreises haben wir die Möglichkeit ein starkes Netzwerk mit jungen Kolleg*innen aufzubauen und uns so noch besser auf unsere neuen Rollen vorzubereiten. «
 
Dominik & Jonas Burrichter, Bäckerei Burrichter, Petersdorf

Exzellente Fachseminare

» Kompetente Fachberater und exzellente Fachseminare, die EBÄKO eG ist für mich der erste Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um den Betrieb. Egal ob es um fachliche Themen zur Gebäckqualität oder neue Produktideen geht oder um den Austausch zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. «
 
Andreas Knappe, Bäckerei Knappe, Emstek